Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schnabelina-Bag...das Ergebnis


Heute war der 10. Tag bei Schnabelinas Sew-Along und das bedeutet,
 dass heute alle eine fertige Tasche in der Hand halten können :)

Meine ist auch fertig...

Hier kommen also die Bilder von meinem Schnabelina-Bag in medium.





 Ich habe die Tasche doppelt mit H630 gefüttert, das gibt ihr einen guten Stand.






Der Zip-It-Seitenstreifen ist sowas von genial!
Ich bin davon schlicht weg begeistert!







Liebe Rosi, ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal bei Dir
für diese tolle Aktion bedanken!!!
Es hat mir so viel Freude gemacht diese Tasche zu nähen und ich bin mir absolut sicher, 
dass das nicht die letzte war.
Ich muss unbedingt noch die Small-Variante nähen :)



Stickdatei: Puschelblumen von Huups

Kommentare:

  1. wow, sieht die genial aus!!! Die würde ich sofort nehmen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich bin platt, sowas von toll.... und deine liebe zum detail.... toll

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ist die schön!! Ich bin hin und weg...ganz tolle Farben hast du zusammen gestellt! Meine Tache wird wohl erst morgen fertig werden...hinke noch etwas hinter her.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn sieht die gut aus. Die Farben strahlen so herrlich. Wirklich wunderschön sieht die aus. Ich kann mich gar nicht sattsehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. WOW... die sieht suuuper aus ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, deine Tasche ist sooo genial!
    Und das sagt jemand, bei dem grün selten vorkommt....
    Echt toll!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, du bist getagged!!! Mit Gruß und Kuss die Nina

    AntwortenLöschen
  8. Super, die ist eine der schönsten Taschen meiner Meinung nach. Sehr fröhlich und trotzdem nicht übertrieben!

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar - gefällt mir super.
    Ich habe es nicht geschafft - wir waren 3 Tage von der Außenwelt abgeschnitten, da hatten wir andere Probleme. Aber nähen werde ich sie auf alle Fälle bald.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Kompliment! wundervolle Sachen die du da zauberst.Und die Schnabelina ist ganz großartig geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Wow wow Wow! Jetzt hör ich dann auf zu kommentieren, sonst komme ich heute zu nichts mehr ;-) Einfach wirklich wunderschön geworden! Tolle Farben, tolle Stoffe, toll kombiniert.
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. W U N D E R S C H Ö N !!!
    du hast alle Details so pefekt aufeinander abgestimmt, das es bereits eine Riesenfreude ist, sie einfach nur anzuschauen :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. wow, die ist ja mal richtig schön! wenn ich doch schon so weit wäre... :)

    AntwortenLöschen