Montag, 7. Oktober 2013

So niedlich...

...ist die Small-Variante vom Big Beach Bag :)












Schnitt: Big Beach Bag von Ki-ba-doo
Stickdatei: Fuchs und Freunde von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Total schööööööön!!! Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja niedlich aus. Noch ein bisschen Sommer als Erinnerung aber Pilze für den Herbst. Klasse Kombi :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich kann bei dir Kommentare hinterlassen (klappt eben nicht bei allen Blogs...), freu mich grad totaaaaal! Wegen der Schnabelina Bag bin ich ein bisschen am Blogs durchschauen. Deiner ist mir grad ins Auge gestochen. Totaaaaal mein Stil. Gefällt mir sehr gut!
    Und diese Tasche ist ja herzallerliebst! Ach ich wünsch mir eine Tonne Zeit, dann würde ich auch noch mehr so Sachen machen! Tolltolltoll!
    Gruss Kristina

    AntwortenLöschen