Dienstag, 12. November 2013

Big Money Bag

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein
Big Money Bag genäht.






Den Eulenstoff vernähe ich so gerne!
Ein kleines Stückchen habe ich noch im Regal, mal schauen
was ich daraus machen könnte :)



Schnitt: Big Money Bag von Ki-ba-doo 
Stickdatei: Teatime von Huups






Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Geldbeutel! Die Stoffauswahl ist klasse! Ich hätte allerdings die Befürchtung, dass die hellen Stoffe sehr empfindlich sind. Oder sind es Wachstuchstoffe?

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,
      das ist ganz normale Baumwolle und ich denke, dass die Börse zur Not auch mal ne Ründe in der Wama verträgt :)

      LG Diana

      Löschen
  3. du bist ja fleissig, komm gar nicht mehr hinterher mit kommentieren... :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Der eulenstoff ist so schön........ganz toll


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön. Die steht auch noch auf meiner To-sew Liste. Ist die big money bag einfacher zu nähen wie der Wildspitz?
    Lebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sissi,
    ich habe den Wildspitz noch nicht genäht, aber das BMB ist nicht schwer zu nähen und das E-Book ist wirklich toll! Als trau Dich ruhig :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das BMB... deins ist soooo schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. die ist wunderschön geworden und eine tolle sanfte Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen