Mittwoch, 20. November 2013

Hüfttasche "Samira"


Oder besser gesagt, ich habe einen neuen Lieblingsschnitt :)

Das habe ich so gar nicht gedacht, aber die Hüfttasche wirkt
wirklich richtig toll, fast schon wie ein 
richtiges Kleidungsstück.











Schnitt: Samira von Farbenmix
Stickdateien: von Huups und Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Samira. Der Schnitt schlummert hier auch noch. Doch ich bin fest entschlossen ihn bald zu wecken. Gerade jetzt hast du das Bedürfnis wieder versterkt;-). Danke dafür und viel Spaß mit deiner Samira.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich so gut verstehen. Ich liebe meine (gewichtelte) Samira auch sehr. Und dabei ist sie auch noch soooo praktisch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. SIeht toll aus! Ich hab auch eine, ich nehme die immer als Markttasche, da bringt mal alles Wichtige unter. Du hast recht, die ist wie ein zusätzliches Kleidungsstück.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen