Freitag, 15. November 2013

Jetzt wird es weihnachtlich...

...auf meinem Blog :)
Immerhin gab es heute morgen den ersten Schnee bei uns ;)









Der Adventkalender besteht aus 24 Stoffsäckchen, von denen
6 Stück mit der zuckersüßen "Santa and Friends" Datei von 
Kunterbunt Design bestickt ist.
Die Adventskalenderzahlen gibt es bei Anja Rieger.


Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich! Ich bin auch gerade beim Adventskalender sticken, allerdings komplett im Rahmen mit einer Datei vom Stickbaer. Deine Motive sind aber wirklich wunderschön. Na, nächstes Jahr kann ich ja wieder einen Neuen machen;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön,für mich ? ;)
    Er ist allerliebst dein Adventskalender,da wird sich jemand freuen dürfen :)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie wunderschön! Soo schöne Stickereien!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Säckchen!
    Ich hab dies Jahr auch welche genäht und Zahlen dazu gestickt. Nun müssen sie nur noch befüllt werden.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön.... hach, da bekommt man auch Lust auf ein Adventskalender.... die stickdatei ist so was von schön

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß der Kalender...ja, es wird langsam weihnachtlich

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen