Montag, 4. November 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau...

...die Buchhüllen :)

Der Oktober ist zu Ende und somit leider auch Emmas 
Sew-Along.

Aber jetzt zeige ich Euch mal noch auf dem letzten Drücker meine
Buchhüllen.
Entstanden sind bei mir zwei Kalender und zwei Notitzbücher...














Mehr Buchhüllen gibt es bei Emma.

Liebe Emma, vielen Dank für die coole Aktion! Es hat mir mal wieder 
total viel Spass gemacht bei Deiner Aktion mitzumachen und ich hoffe,
dass Du mal wieder eine Idee für ein Sew-Along hast und
sie mit uns teilst :)

Mein Fazit: Das Ziel war ja, Stoffberge abzubauen, aber irgendwie hat das bei 
mir nicht so recht funktioniert :D
Zum einen liegt es daran, dass ich echt viel Stoff habe und zum anderen liegt es daran,
dass in der Zwischenzeit neuer Stoff dazu gekommen ist ;)

Naja...der Wille zählt...


Stickdateien: Nightfox, Biber, Dachs und Co von Kunterbunt Design, Matruschka Pimpinellskova von Huups



Kommentare:

  1. Wunder wunder schön. Da bekomme ich gleich Lust noch mehr Umschläge zu nähen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hüllen sind ALLE super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön!! Allesamt!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine schöner als die andere und alle zusammen atemberaubend. Wow.
    Ich finde sie alle wirklich sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchhüllen sind toll geworden, ich finde besonders den Fuchs und die Eule toll... vielleicht brauche ich irgendwann doch noch eine Stickmaschine? ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß geworden! Tolle Stoffe und dann auch noch bestickt! Herrlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hüllen! Und zum Stoffabbau...irgendwie ist Stoff doch auch wie ein Schatz, den man gar nicht loswerden möchte, oder? ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ich schmelze dahin....so toller Stoff und so liebevoll verarbeitet! Gaaaanz toll.....da bleibe ich gleich mal hier!

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ui. Du warst aber fleissig :-) Und so tollen Stoff verwendet. Da könnte man sich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  10. hihi ja ich hab ja dazwischen ja auch Stoff gekauft...puhhh...aber das mit dem Abbau ist gar nicht so einfach..die Hüllen sind auf jeden Fall ein Traum...so schöne Stoffe...boah ich hätte sie am liebsten alle...es war toll, dass Du mitgemacht hast..und Asche über mein Haupt, dass ich es erst jetzt schaffe alle anzuschauen....sorrryyy glg emma

    AntwortenLöschen