Donnerstag, 7. November 2013

RUMS No. 45

Ich lieb den "Big Beach Bag"-Schnitt, ich liebe den "Meise mit Herz"-Stoff,
ich liebe Rot und Cord und aus den Komponenten
habe ich mir eine neue Tasche genäht :)









So...jetzt bin ich glücklich :)

Für mehr RUMS, bitte hier entlang!


Schnitt: Big Beach Bag von Kibadoo
Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. So eine schöne Tasche, damit wäre ich aber auch glücklich! Und je öfter ich bei dir eine Big Beach Bag sehe, umso mehr denke ich, dass ich dieses ebook doch auch noch brauche ;o)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja also mit Deiner Tasche wäre ICH auch glücklich,lach!!Wunderschönst die StöffchenKombi mit diesem Schnitt!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Tasche! Alles passt so toll zusammen! Ich lieb den Meise mit Herz-Stoff ja auch!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. lange nicht mehr gesehen den tollen stoff! ein traumtascherl! viel freude damit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa... noch ein big beach bag... *lach*
    ist das die kleine oder die mittlere grösse?
    Sie ist ganz toll geworden!
    glg iva

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Tasche! Wäre es meine, hätte ich auch Glücksgefühle :-)
    Ich mag Deine Stoffauswahl sehr. Für Cord bin ich immer zu haben. Und der Meisenstoff ist so cool! Leider fehlt der noch in meinem Regal.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist einfach klasse geworden. Ich habe für den Schnitt auch noch einige Stoffkombis im Kopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Tasche!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!! Eine tolle Farb- und Stoffkombi!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. wow eine traumhaft schöne Tasche und wundervolle Stoffkombination.
    Deine Tasche würde ich auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirklich mehr als toll geworden! Da passt alles perfekt zusammen!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft. Und diese vielen liebevollen Details. Ich versteh sehr gut, dass du glücklich bist :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist fantastisch geworden! Ein echter Glücklichmacher! :) Viel Freude damit!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich verstehe dein Glück! :o) Deine Neue ist einfach wundervoll fantastisch!
    Ich wünsche dir viel Freude mit ihr und grüße dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. WOOOOOOOW... die ist sowas von schön!!!! Ich kann dich sehr gut verstehen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Tasche *schmacht* und die Stoffwahl ist oberklasse!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Die würde ich dir auf der Stelle klauen! Ich liebe den Meise mit Herz Stoff und deine Stoffkombi ist einfach ein Traum!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  19. Die ist wunderschön! Die Stoffe sind toll, besonders in Kombi mit dem kernigen Cordstoff!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Tasche! Bisher hab' ich mich an sowas noch nicht getraut!

    AntwortenLöschen