Montag, 30. Dezember 2013

2013

Das Jahr neigt sich zum Ende und es ist Zeit, das
Jahr 2013 noch einmal Revue passieren zu lassen...

Zum Einen war das Jahr für mich sehr aufregend, denn ich habe den
Schritt gewagt und habe mich selbstständig gemacht.
Bis jetzt bin ich mit der Entscheidung absolut glücklich und
konnte so wirklich tolle Menschen kennen lernen 
und durfte viele schöne Wünsche erfüllen :)

Zum Anderen gab es leider in diesem Jahr ein paar traurige
Schicksalsschläge...

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das neue Jahr und blicke
wirklich zuversichtlich in die Zukunft!

Ich freue mich schon wieder sehr auf meine Stoffe, Nähmaschine, Stickmaschine,...
denen habe ich nämlich mal ein paar Tage Ruhe gegönnt,
aber im neuen Jahr geht es wieder mit Volldampf los :) 

Caro hat eine tolle Aktion gestartet und man kann bei Ihr seine 
Lieblings DIY-Projekte verlinken.

Ich habe allerdings mehr oder weniger
nach Glück die Projekte ausgewählt,
denn dieses Jahr sind es sooooo viele, dass ich mich nicht 
entscheiden konnte ;)





So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch
ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns dann alle wieder
gesund und munter lesen :)

Kommentare:

  1. Süße Sachen hast du gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    lauter schöne Projekte hast du ausgesucht. Mir gefällt soo richtig gut, dass man
    bei deinen Werken sehen kann, dass es von dir ist. Einfach wunderbar dein Stil.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen hast du gezaubert! :o)
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute
    und grüße dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl aus deinen Werken. Auch dir alles liebe im neuen Jahr.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein toller Jahresrückblick!
    Ich wünsch dir auch alles Liebe für 2014 und weiterhin viel Erfolg

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Collage und die verarbeiteten Stoffe erst!
    Auch dir einen guten Rutsch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen