Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender-Tasche "Skippy"

Farbenmix macht dieses Jahr wieder eine tolle
Adventskalender-Aktion!

Was habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass
es dieses Jahr wieder eine Tasche gibt!

Ich liebe solche Mitmach-Aktionen und muss da
natürlich unbedingt mitmachen!

Leider funktioniert mein Zeitmanagement meist nicht so
gut wie geplant und ich hänge hinterher ;)

Aber heute habe ich aufgeholt und wollte Euch mal ein 
kleines Bildchen da lassen...




Wer von Euch macht denn auch mit?
Und wie liegt Ihr in der Zeit?

Ich bin auf jeden Fall schon auf die Ergebnisse gespannt :)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Nachdem ich am letzten Wochenende gut aufgeholt habe, hinke ich nun auch wieder hinterher. Aber bis Weihnachten wird es wohl was werden. ;o) Bin auf Deine Tasche schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber seeeehr vielversprechend aus!!! Ich hinke dieses Jahr auch hoffnungslos hinterher!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hänge ganz weit hinten dran! Ich habe noch nicht einmal angefangen. :-( Irgendwie muss ich zuerst die Weihnachtsgeschenke fertig bekommen. *seufz* Umso mehr bin ich jetzt auf deine Tasche gepsannt. In der Vorschau von Farbenmx sah die ja wiklich toll aus!
    Deine Farbkombi gefällt mir schon mal sehr gut!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll...die Kombi ist sehr schön....ich bin auch dabei und bis jetzt im Plan. Sind ja wirklich immer nur kleine schritte.

    Gruß BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die wird aber richtig schön - so tolle Stoffe!!!
    Ich mache auch mit und bin aktuell dabei (bin aber auch diese Woche krank zuhause und habe daher mehr Zeit)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen