Montag, 9. Dezember 2013

Ein einfacher Loop






Das Fellimitat ist sowas von kuschlig!
Und in den Fuchs-, Igel-,  Reh-, Hasenstoff bin ich auch etwas verliebt :)


Kommentare:

  1. der ist ja sooo schön und sieht super kuschlig aus, mit dem knopf find ichs extra schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich richtig schön kuschlig aus...da macht das wetter nichts

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    oh ja diese Fellimitate sind wirklich so richtig schön kuschelig. Eine wunderbare Idee
    einen Loop damit zu nähen und deine Farbkombination ist wieder traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. von wegen einfach ... der ist einfach schön

    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so schön, So einer würde meiner Sammlung auch noch gut stehen :D Wo meine Mama ja noch einen in grau und einen in schwarz angeordnet hat - jaha, ich werde zum Nähen gezwungen :D - da könnte ich doch so ein freundlich, warmes Kuschelexemplar mit untermogeln :D Der Knopf ist Knopf als Deko ist ein richtig schöner Hingucker. Einfach nur ein traumhaft schöner Loop.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man sich am liebsten gleich reinkuscheln! Wunderschöne Farbwahl!
    Ist der Schnitt von dir selber oder kann man ihn bei jemandem kaufen als E-book?
    Liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      es gibt im www viele Anleitungen wie man einen Loop nähen kann. Die Maße kannst Du Dir dann nach Deinen Vorstellungen und Wünschen wählen.

      Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte :)

      LG Diana

      Löschen
  7. Hallo Diana,
    ich finde du hast eine unglaubliche Gabe Stoffe und Farben zu mixen es gefällt mir sehr gut!
    Deine Seite inspiriert sehr (oh ha das hört sich jetzt ja sehr hochtrabend an, will nur sagen mir gefällt es hier sehr ;o)
    Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen