Donnerstag, 5. Dezember 2013

Josipa+Kosmetiktaschen

Mir war mal wieder nach Waldtieren :)

Deswegen gab es eine Josipa in groß aus Taschenwollfilz 
bestickt mit meinem derzeitigen Lieblingsmotiv,
dem Fuchs :)







Und dazu passend habe ich noch eine Kosmetiktasche mit Fuchs genäht
und für die Eulenfans gab es gleich noch eine mit Eule.








Der Baumstammstoff hat es mir momentan echt angetan :)



Schnitte: Josipa von Gretelies und Lieselotte Hoppenstedt von Farbenmix
Stickdateien: von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Der Baumstoff paßt aber auch super zu den Eulen.
    Auch die anderen Sachen sind sehr schön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist dir wirklich gut gelungen....ich mag den Fuchs auch sehr und die Stoffkombi ist toll

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber wirklich ein toller Stoff. Toll was du alles gemacht hast. Sehr fleißig.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Besonders die Filztasche gefällt mir richtig gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    die Sachen sind wie immer bei dir wunderschön und deine Schnabelina aus dem letzten
    Post ist der Hammer. Die Farbkombi einfach traumhaft und so toll genäht.

    Liebe Grüße
    Irmgrd

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche und Täschchen. Gefallen mir alle drei.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur ein Traum von einer Tasche. Stickereien finde ich ja immer klasse. Die machen gleich etwas Besonders draus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen