Samstag, 28. Dezember 2013

Jungs-Kissen

Ich hoffe Ihr hattet alle so ein herrlich entspanntes Weihnachtsfest wie wir!
Die Kinder waren und sind mehr als glücklich mit ihren
Geschenken und wir Erwachsenen konnten mal 
richtig schön ausspannen :)

Jetzt dürften ja alle Geschenke geöffnet sein und
ich kann Euch so nach und nach zeigen was ich so alles
für Weihnachten nähen durfte :)

Den Anfang macht ein Kissen für einen Jungen der
Eulen und Werkzeug liebt...










Stickdateien von Huups und Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Tolles Kissen für kleine Jungs! Die Stickereien gefallen mir, da bin ich doch glatt am überlegen...;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Dein Kissen ist bestimmt gut angekommen. Mir gefällt es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Zum verlieben schön! Da ist jetzt aber ein kleiner Junge ganz glücklich... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    einfach wunderschön, mal was ganz anderes und ein richtig tolles Jungenkissen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Knopfloch,
    wunderschön hast du die Stoffe und Applikationen kombiniert! Ich bin ganz hin und weg...
    Muss ich gleich mal fragen, ob du im Geschäft einkaufst oder im Internet?

    Unser Weihnachtsfest war gespickt mit wunderbaren Momenten!

    "Rutsch` gut nei ins Neie Gahr!!!"

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    danke für die lieben Worte zur bunten Jacke! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Das Kissen ist sehr niedlich geworden - Eulen und Werkzeuge sind eine lustige Mischung!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuui, das Geschenk ist absolut perfekt! Klasse!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    deine Kissen wären genau der Geschmack meiner Enkelbuben,
    en Blog muß ich mir mal genau anschauen,
    das kann ich jetzt nicht, aus Zeitgründen.
    Aber ich tragenmich mal als Leser ein,
    dass ich dich in den nächsten Tagen wiederfinde.
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööööön !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen