Dienstag, 7. Januar 2014

Lillesol und Pelle Nähwettbewerb

Och...da hatte ich doch glatt mal Lust mitzumachen :)
Und bei dem Gewinn darf man echt nicht lange überlegen...










Ich muss allerdings sagen, dass die Konkurrenz riesig ist!
Da sind wirklich herrliche Beispiele entstanden!
Schaut doch mal vorbei *klick*


Stickdatei: Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff ist das! Sieht klasse aus. Genau meins! Viel Glück!
    und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!! Der "Holz"stoff ist ja genial!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr spannend mit dem Stoff und den Eulen. Gerade der Knopf ist super niedlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ne tolle Kosmetiktasche.
    Ich drück dir die Daumen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, die Holzoptik ist witzig. Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön ist dein Täschchen geworden; da drück ich dir mal meine Däumchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein schnuckeltäschen...den Stoff habe ich mir neulich auch geholt...drück uns die Daumen

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... das is echt süss geworden. Magst mir verraten wo der tolle Stoff her ist?
    Danke und Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      klar...das verrate ich Dir gern. Der Stoff ist aus meinem kleinen DaWanda-Laden :)
      Ich bin auch total verliebt in den Stoff!

      Ich freu mich übrigens riesig, dass Du dich bei mir als Leser eingetragen hast :)

      LG Diana

      Löschen
  9. Ganz wunderschön geworden! Der Holzstoff ist toll, würde meinem Mann sehr gut gefallen ;-)

    Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Täschchen ist toll geworden mir gefällt der Holzstoff super gut.
    schade das du nicht in die Endrunde mit gekommen bist denn für mich hättest Du auch dazu gehört.
    Dabei sein ist alles.
    Kleiner Trost, ich bin unter ferner liefen auch ausgeschieden.

    AntwortenLöschen