Sonntag, 19. Januar 2014

Skippy...

...die Farbenmix-Adventskalender-Tasche.

Heute zeige ich Euch nun endlich mal meine Skippy :)








Ich finde den Schnitt TOLL und werde ihn sicherlich noch einmal nähen!
Da werde ich aber bestimmt mal eine andere Trägervariante versuchen.

Ich habe den Reißverschluss tiefer gelegt, denn das finde ich ein 
wenig schöner ;)

In die Lotte-Stickdatei von Lila-Lotta habe ich mich
übrigens sehr verliebt!
Die Federn alleine sind schon der absolute Hammer!


Kommentare:

  1. Wunderschön!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend, deine Tasche. Die Farbkombi find ich sehr gelungen und nicht so überladen. Supi!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. so viele wunderbare Details machen deine Skippy einzigartig schön ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. OMG ! Ist die wieder schön !!!
    Du findest jedesmal die allertollsten Farb- und Stoffkombinationen. Ich bin so begeistert, wirklich, eine ganz tolle Tasche.
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön Deine Skippy,suppi Stöffchen Farben und Deko :)
    Meine ist noch in Arbeit ;)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Skippy sieht richtig schick aus! Rosa alleine ist nicht meins, aber zum kombinieren finde ich es ganz schön - und mit grau ganz besonders :o) Das hat 'etwas' das mir einfach gut gefällt! Und die Federn sind wirklich klasse (und auch wie du sie eingesetzt hast)!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist soooo schön geworden! Bin total begeistert!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und eine tolle Stoffkombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du Gute!! Deine Tasche würd ich auch ausführen!! Echt schön!!!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. deine skippy ist aber auch toll geworden, schönes Stövchen und ich liebe diese Federn....

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist aber seeeerh wunderschön geworden! Die Federn sind wirklich auch ganz toll. An der tasche sehen sie super aus, passt total!

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Grau-pink! Super schöne Skippy!!! Die könnt ich glatt wegmopsen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo guten Tag!
    Da hast Du aber eine wunderschöne Tasche gemacht!
    Liebe Grüsse San

    AntwortenLöschen
  14. also ich bin sehr begeistert von der tasche und dem schnitt. zwar ist rosa nicht mein ding, aber langsam gewöhn ich mich auch daran.. hehe.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht toll aus! Die Farbkombis mit den passenden Akzenten gefällt mir gut. So kann man den Schnitt der Tasche sehr gut erkennen. Ich glaube da muss ich dann jetzt wohl auch mal ran. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen