Dienstag, 4. Februar 2014

Big-Money-Bag...

...in Lieblingsstoffen :)














Die Börse würde ja super zu meinem Big-Bich-Bag passen,
aber leider musste ich sie hergeben und hoffe sehr,
dass sie der neuen Besitzerin gut gefällt :)

Kommentare:

  1. Die Börse sieht toll aus. Es sind wirklich wunderbare Stoffe :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ist das toll! so wunderbar kombiniert. ein traum! davon hätte ich mich nicht trennen können... wow :-) lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus, natürlich gefällt sie......ganz sicher. Bella

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Stoffe. Wenn sie der neuen Besitzerin nicht gefällt, dann nimmst du sie ihr einfach wieder weg ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht sehr hübsch aus! Mir würde es auch schwer fallen, sie gehen zu lassen ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    die Börse ist ein Traum...und wie immer PERFEKT genäht! Wahnsinn!!!
    Die Stoffkombi gefällt mir auch richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    eine wunderschöne Börse und gell manchmal möchte man es am liebsten selbst behalten, was ich
    bei dieser schicken Börse gut verstehen kann.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die hätte ich auch selbst behalten wollen..... aber bestimmt macht die neue Besitzerin Luftsprünge vor Freude!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen