Sonntag, 23. Februar 2014

Big-Money-Bag

Ich liebe Pusteblumen :)












Mein Ziel für nächste Woche ist, endlich mal wieder bei RUMS mitzumachen!
Der Plan steht und der Stoff müsste auch eintrudeln ;)


Stickdatei von Huups



Kommentare:

  1. Und wieder so ein hübsches Teil...sehr gelungen!
    Wo gibts denn den Schnitt, den brauch ich auch !
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manja :)
      den Schnitt gibt es bei Ki-ba-doo/Frau Liebstes.

      LG Diana

      Löschen
  2. Wow wieder mal Super schöne Farben . Ich liebe türkis und grau als Kombi, Super... Bin mal auf Donnerstag gespannt ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an, Pusteblumen sind toll und Deine Geldbörse auch!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Diana,
    einfach traumhaft.... tolle Stoffkombi und die Stickereien....hach...soooo schön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Die Stoffkombi und die Farben sind einfach klasse. Irgendwann werde ich es auch schaffen mir eine eigene Börse zu nähen... 2020, oder so.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine Geldbeutel fehlt auch noch in der Sammlung. Tolle Idee mit der pusteblume

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein wunderschöne Stoffkombination! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ich finde moneybags richtig schick!!!sag könnte ich dich dazu bequatschen dazu so eine Art Workshop in olb zu machen???

    LG sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hollo Sanni,

      ich habe schon mal darüber nachgedacht einen Workshop anzubieten. Ich denk mal noch bissl weiter ;)

      LG Diana

      LG Diana

      Löschen
    2. Yeah bitte ;) auf kedenfall hättest du dann schon 2 Mädels die teilnehmen; )

      Löschen
    3. nicht zerdenken ;-) ich fände es toll!!!

      Löschen
  9. der Stoff ist soooo toll........
    schönen Wochenstart Bella

    AntwortenLöschen
  10. Was nimmst du denn für Stoffe? Ich hab mir mal eine wildspitz genäht aus normalen baumwollstoffen und alles nach Anleitung aber das war mir dann irgendwie zu schlapprig... Weißt was ich meine? Obwohl sie Super zu meiner ersten schnabelina bag gepasst hat... Und ich hab sie ohne Verluste waschen können ;-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme ganz normale Baumwolle und verstärke meist mit H 250.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    hihi habe gerade deine Antwort gesehen und genau so mache ich sie auch ;-).
    Deine ist so was von klasse geworden und die Kombination ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen