Freitag, 28. Februar 2014

Der 365-Tage-Quilt...Zwischenstand im Februar

Hier ist nun mein Zwischenbericht zum
365-Tage-Quilt.

Ich habe mich nun gegen Blöcke entschieden und
werde das wahrscheinlich bereuen, wenn ich den ganzen Quilt
durch die Nähmaschine quetschen muss,
aber so kann ich besser sehen welches Quadrat wo
am besten hin passt.


Die Idee dazu stammt übrigens von Uli und sie ist so lieb
und sammelt die Fortschritte bei Pinterest für uns :)

Kommentare:

  1. Hach, schön jetzt kann man schon richtig was erkennen. Ich werde jetzt zwei weitere Blöcke a 6 Reihen nähen und dann entscheiden wie ich es mit dem Vlies mache.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön sieht das bei Dir schon aus. Ich nähe auch keine Blöcke, bin auch total unerfahren im Quilten. Ich lass mich weiterhin überraschen, macht Spaß, jeden Tag einen neuen Fortschritt zu sehen! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    das sieht schon richtig vielversprechend aus...!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschön und kunterbunt! genauso bunt solls bei mir auch werden...und ich schwöre feierlich, heute wird sich wieder ran gesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt wird auf jeden Fall wunderschön. Ich wünschte, ich hätte deine Geduld.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen