Mittwoch, 12. Februar 2014

Einkaufstasche "Joker" und Werbung :)

Als erstes zeige ich Euch die Einkaufstasche
nach dem Schnittmuster "Joker" von der Taschenspieler-CD.




Die Stickdatei ist von Huups.



So...und nun mache ich noch etwas Werbung in eigener Sache :)

Ich freu mich sehr, dass ich diesen Freitag (14.02.2014)
den ganzen Tag bei

Florist by Nadja Reichel
Schulweg 1
09514 in Lengefeld 

sein darf :)


Wer also Lust hat vorbei zu schauen
ist herzlich eingeladen!

Ich bringe einige neue Unikate mit
und natürlich auch ein paar neue Stoffe zum
anschauen und befühlen.




Kommentare:

  1. Leider bissel weit weg. Tolle Sachen hast du wieder gemacht. Und dann noch mein lieblingstasche.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das so weit weg, aber dein Joker ist klasse. Sieht mehr nach schicker Beuteltasche als nach schnödem Tütenersatz aus. Wirklich ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Aber bitte nicht "meine" Tasche mit nehmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...die würde ich sofort nehmen, die sieht sooo klasse aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß am Freitag, für mich leider viiiiiiel zu weit weg ;-)
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Worauf könnte man sich denn freuen?Für mich wäre es nicht sehr weit,ich bin neugierig?!
    LG.Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manja,
      ich habe Dir eine Mail geschrieben :)

      LG Diana

      Löschen
  6. Einfach wie der wunderschön geworden! Diese Farben, so frisch und voller Frühlingsgefühle! Freu mich auf die Sonne!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schöööön!
    Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen