Montag, 17. Februar 2014

Heute gibt es...

...mal wieder eine Gretelies :)

Der Schnitt ist aber auch so schön und man kann
sich immer gut austoben!












Ich hab mal wieder die geniale Spitzenwerk-Stickdatei von 
kleiner Himmel rausgeholt...
die ist ja auch viel zu schön um auf dem USB-Stick zu verstauben!

Schnitt: von Gretelies
Stickdatei: von kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Die Gretelies sieht aber wirklich supertoll aus!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt - Und sie passt perfekt zu deine Gretelies!
    Richtig schön frühlingsfrisch - ich mag solche grüntöne sehr :o) Wieder eine wundeschöne Tasche von dir dass mit richtig gut gefällt!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Schnitt liegt auch schon so lange bei mir... und deine Variante ist einfach Zucker. Mir ist vor allem aufgefallen wie sauber die Nähte sind... irre. Irgendeinen Ausreißer habe ich immer. Spätestens beim Spitzen-Schrägband.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Tasche - die lässt sich sher gut ausführen, denke ich!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Frühling sehen! Deine Gretelies ist einfach klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Stoffe hast Du kombiniert! Der grüne Cord - wow!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. ♥Wunderschön!♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    die Gretelies ist wunderschön geworden und die Stickdatei passt wunderschön zu diesem
    schönen Stoff.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen