Dienstag, 11. Februar 2014

Ich musste...

...unbedingt noch eine Tasche aus dem herrlichen
Kunstleder nähen!
Dieses Mal habe ich die Josipa hergenommen...










Ich bin immer noch total begeistert!
Das Leder greift sich so herrlich an, die Farbe finde ich richtig schön
und man kann es auch noch super direkt besticken!


Schnitt: Josipa von Gretelies
Stickdatei: von Huups


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich einmalig........Wow.......ich kann verstehen das du musstest.....

    Gruß isabel

    AntwortenLöschen
  2. Das Kunstleder sieht wirklich toll aus, wie natürlich die ganze Tasche ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige tolle Tasche. Schonen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Taschen du zauberst. Du hast ein tolles Gespür für Muster und Formen. Das hat nicht jeder, auch wenn er schön nähen kann... Bin ein Bissel neidisch und werd dich gleich in meine follower Liste stecken.
    Pst was machst du denn mit all den wunderschönen Taschen ???
    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky,

      Dankeschön, da werde ich ja fast etwas rot ;)

      Ich verkaufe einen großen Teil meiner genähten Sachen und das ein oder andere Stück wird auch mal verschenkt :)

      LG Diana

      Löschen
  5. Die ist soooo Mega toll, würd sie dir am liebsten auf der Stelle abkaufen... Ich fürchte nur da wird es momentan Protest geben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...noch ist sie zu haben ;)

      Löschen
    2. Ok, kannst du mir ne ungefähre Preisvorstellung nennen.... Trau mich kaum zu fragen... Dann weiß ich jedenfalls schon mal worauf ich sparen kann... :-)
      Und wem lob gebührt der soll es auch annehmen und genießen, jaaaa ich weiß, wir Frauen sind (leider) nicht so gut darin... Aber ich hab fast deinen ganzen Block angeschaut, wirklich richtig toll !!!

      Löschen
    3. Liebe Vicky hinterlass doch bitte Deine E-Mail-Adresse oder schreib mir doch mal unter knopflochichnaehs@web.de :)

      LG Diana

      Löschen
  6. Wow. Umwerfend. Die findet bestimmt ein schönes neues Zuhause :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Na super, jetzt hast du es geschafft ich habe gerade erst mal das wunderschöne Kunstleder bestellt.
    Schon bei deiner letzten so tollen Tasche habe ich das Leder bewundert ... wirklich wunderschön ... beides die Tasche natürlich auch!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh...da bin ich ja gespannt, was Du schönes daraus nähst :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. ....deine Taschen sind wirklich alle einzigartig...und immer mit soooo wundervollen
    Details, das mag ich besonders!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    die Tasche ist super schön und gefällt mir wie alle deine Sachen sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche ist ja super geworden. Das Kunstleder sieht klasse aus.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen