Montag, 31. März 2014

2xWolldascherl

Ich bin mal wieder begeistert ;)
Keine Ahnung, warum der Schnitt so lange an mir vorbei
gegangen ist!
Nun hab ich ihn aber in meine Lieblingsschnitt-Liste mit aufgenommen :)











Ich habe die beiden als Kosmetiktaschen/Krimskramstaschen genäht.
Die Täschchen würden sich bestimmt auch prima als kleines Osternest machen.
Zu kaufen gibt es das eBook, welches von der lieben Marina von CharlotteFingerhut stammt
bei Farbenmix.

Die Stickdateien sind von Seitenstiche und Kunterbunt Design.




Kommentare:

  1. die sind sehr schön und wieder wunderbar von dir genäht und bestickt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die auch die wolldascherln... habe auch erst eins gemacht, aber leider vergessen zu knipsen... schon verschenkt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach!! Seeeehr schön...hab ich ja gerade schon bei Instagram bewundert!!
    Beide haben genau meine Farben... :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total schön geworden!!!!!!!!!!! Ich bin auch süchtig nach diesem Schnitt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Wolldascherl sind toll. Ich habe mir auch schon zwei genäht. Der Schnitt ist einfach nur klasse. :)
    Deine beiden sind wunder, wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ....soooooo schöne fröhliche Farben und Stoffe...und wieder
    so schön "gepimpt" .... Superschön!!!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana <3 ... ich bin sowas von PLATT.
    Die sehen so herrlich wundervoll schön aus ... ich weiss gar nicht was ich schreiben soll
    ausser DANKE.
    Allerliebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so schön geworden und stehen bei mir auch schon lange auf der Liste.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Beide wunderschön, aber die mit den Schmetterlingen hat es mir besonders angetan. Um den Schnitt schleiche ich ja auch noch herum... Hach :D Wirklich hübsch und die Idee mit dem Osternest mag ich sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Frau Knopfloch,
    sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
    Deine neuen "Wolldascherl" sehen toll aus, obwohl der Name so rein gar nicht ins Erzi passt...
    Das wär` dann wohl eher ein Woll-Taschl", ***hi, hi***

    Die gestickte Eule ist ja der knaller zusammen mit dem Herzl-Stoff!

    Hab `nen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Gaby

    AntwortenLöschen