Donnerstag, 27. März 2014

RUMS #13/14

Mich hatt der Schiffchen-Jersey so angelacht
und da hier so mieses Wetter war
und ich gefroren habe
musste was kuschliges her :)







Das Boot kann man mit mit Hilfe eines Kam-Snaps auch abmachen
und durch eine andere Applikation ersetzten.


So...und nun schnell ab damit zu RUMS...



Stickdatei: von Cherry Picking



Kommentare:

  1. Ohhh ja...der Loop ist toll!!! Und mich hat das Stöffchen heute in türkis angelacht... ;-) und musste mit!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht super aus! Den würde ich sofort nehmen!!!
    Also wenn er dir mal nicht mehr gefällt,...
    Viele Grüße aus Bayreuth, Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    der ist aber auch wirklich sehr schön und mit dem rot gestreiften Stoff ein wunderbar Loop.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. na der würde ja perfekt zu meinem heutigen Rums passen :) Sieht super aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^: Eigentlich bin ich ja so gar nicht maritim angehaucht, aber all diese Loveboats heute beim rumsen.... traumhaft. Alle sowas von Zucker. Den Loop möchte man am liebsten gleich umlegen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, der Stoff gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Loop!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Der ist so wunder, wunder schön. Genau mein Fall. Auf den Stoff bin ich ja auch noch scharf :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Loop geht ja immer und die Stoffkombi ist wirklich toll, die Idee mit den kam snaps merke ich mir Mail......Gruß bella

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Maritimer Loop. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschöner Loop, liebe Diana! Wie immer eine tolle
    Stoffkombi, ja und deine Details mag ich besonders!!!
    Ganz liebe Grüße...heike

    AntwortenLöschen