Mittwoch, 26. März 2014

Skippy No.2

Die Skippy durfte ich aus Lieblingsstoffen nähen :)









Die nächste ist schon in Arbeit ;)



Schnitt: Skippy von Farbenmix
Stickdatei: von Huups und Kunterbunt Design




Kommentare:

  1. Wow! Die ist auch wieder supertoll! Grau und Türkis - wunderbar. Tolle Verzierungen und der Pusteblumenstoff innen - echt klasse! Und die nächste schon in der Mache? Du wirst mir unheimlich...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderwunderschöne Tasche!
    Die Stoffe sind echt klasse und Pusteblumen find ich einfach toll.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll! Die Stoffkombi wirkt ganz ruhig und ausgeglichen... Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschön geworden! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne und wollte längst schon eine Zweite nähen. Aber jetzt ist erst einmal die neue Farbenmix-CD dran...
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ❀ Einfach wunderschön! ❀ Tolle Stoffe und Stickerei! ❀

    Liebste Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja toll aus!!!! Die Farben und die Stoffe sind super!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wunderschön. Die Stoffkombination. Einfach nur traumhaft.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. booooahhh...ist die schön, die hast du doch sicher für mich
    gemacht, oder ????? :-) Wahnsinn, die würde ich sofort nehmen
    die ist traumhaft und genau mein Geschmack !!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen