Dienstag, 18. März 2014

Zicky-Zacky-Bag No.2

Heute zeige ich mein zweites Modell
vom Zicky-Zacky-Bag...



Bei dieser Version habe ich mal die Träger nach Astrids Vorschlag aus dem
eBook versucht und finde das die Lösung gerade für kleinere Taschen
sehr praktisch ist :)









Zu kaufen gibt es das eBook hier :)



Stickdatei von Kunterbunt Design




Kommentare:

  1. Das ging ja schnell, direkt schon die zweite Tasche. Sehr schön, diese gefällt mir noch besser als die erste.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist toooll!!! Da hatten wir fast die gleiche Idee bei der Stoffauswahl ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa...auch dieses Täschchen kann direkt wieder bei mir einziehen!! Wieder genau meine Farben!!
    Toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was sieht die schöööön aus. Eine richtige Mädchentasche. Die Geishas kommen toll zur Geltung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Tasche finde ich ganz wunderschön! Ich liebe das grün-geringelte Knöpfchen und die Stickereien, die einfach perfekt passen zu dem tollen Geisha-Stoff!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll sind Beide Deiner neuen Taschen :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist jetzt wieder bunt, wo die andere schlicht war - aber ebenfalls wunderschön (vor allem der entzückende Geisha-Stoff - der schreit ja richtig nach Mädchen). :-)

    Und auch so liebevoll betüddelt - einfach schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht klasse aus. Auch die mit Kam Snaps verstellbaren Träger, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total!!! Die süßen Details sind extraklasse!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen