Donnerstag, 20. März 2014

Zicky-Zacky-Bag No.3

Heute zeige ich Euch mein drittes Probemodell
von dem neuen eBook von Astrid.

Diese Tasche habe ich für meine kleine Tochter zum Geburtstag genäht.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich damit genau ins Schwarze treffe.
Sie liebt die Pferdestickdatei über alles :)






 Hie sind noch mal alle drei Modelle auf einen Blick.




Kaufen könnt Ihr das eBook von mipamias 
in ihren DaWanda-Shop.

Als ich die ganzen Probemodelle der anderen Probenäherinnen gesehen habe, 
hat es mir schon mächtig in den Fingern gekribbelt und am
liebsten hätte ich sofort noch ein-zwei Zicky-Zacky-Bags genäht ;)
Da sind wirklich tolle Taschen entstanden!


Stickdatei von Kunterbunt Design





Kommentare:

  1. Oh wow, die sind alle drei total schön!!! Perfekte Farb-Stoff-Kombis!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Bin wie immer absolut begeistert... Könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Ich bin wirklich kein Fan von grau, aber ich liebe Rosa, und die Kombi gefällt mir wirklich gut. Aber Zucker ist auch die kleine süße Chinesin ??? Suuuuper süß... Und auch die für deine Tochter ist absolut schnuckelig , und wie immer tolle farbkombis :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. wäre die graue nicht mit rosa, würde ich sie klauen.. :-)
    bist du fleissig...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Auch deine dritte ZickyZacky ist ganz, ganz niedlich! Sie wird deiner Tochter ganz bestimmt gut gefallen!
    Alles - wie schon bei den ersten zweien - so schön abgestimmt, bravo!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine noch schöner als das andere! Mir gefallen alle 3 super gut - also mein Geschmack hast du definitiv getroffen ;o)
    Aber die Version für deine Tochter ist wirklich toll mit der Pferdeapplikation! Die Stoffauswahl passt auch toll zusammen - ich glaube, da muss ich mal bei dir in Lehre gehen ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle sooo schön! Ich könnt' mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Total toll! Alle drei! Da wird sich Deine Tochter freuen... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Alle deine drei Modelle der Tasche sind traumhaft schön. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach schwelg immer wieder schön, deine Werke anzuschauen!

    Kristina

    AntwortenLöschen