Montag, 17. März 2014

Zicky-Zacky-Bag

Als die liebe Astrid von mipamias fragte, ob jemand Lust hat Ihr neues Taschen-ebook
 Probe zu nähen, habe ich nicht lange überlegt und habe mich
gleich beworben :)
Zum einen liebe ich Ihren Blog und zum anderen mag ich Ihren Stil total sehr!
Da war ich mir ziemlich sicher, dass mir der Schnitt gefallen wird
und ich muss wirklich sagen, dass ich sofort begeistert war!  

Ich liebe solche Schnitte!
Er ist richtig schön wandelbar und macht sich
super als Tasche für kleine und große Mädchen
und eignet sich auch richtig gut als kleine 
Handtasche wenn man mal nicht
den ganzen Hausrat mitschleppen will :)

So...nun zeige ich Euch mal eins meiner drei Probemodelle,
denn aufmerksame Leser wissen ja,
dass wenn mir ein Schnitt gefällt muss ich
immer mehrere Beispiele nähen ;)









Das eBook gibt es seit heute bei Astrid im Shop.

Liebe Astrid vielen lieben Dank, dass ich Probenähen durfte!
Mir hat das wahnsinnig viel Freude gemacht :)





Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    ein wunderschönes Modell und wie immer hast du eine super schöne Farb- und Stoffkombination
    gewählt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Die ist w-u-n-d-e-r-schön!!! Tolle stoffkombi, bin hin und weg!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...deine Version dieser Tasche ist auch suuuper schön geworden!! Hab mir heute schon mehrere angeschaut ;-)! Also, die könnte sofort hier einziehen!! Tolle Stoffkombi!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig toll aus, würde ich direkt so nehmen wie sie ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. was du wieder gezaubert hast... und ich komm zu nix...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana, was soll ich sagen, ich bin wirklich so begeistert von deinen ZickyZackys (und überhaupt auch von Deinem Blog) und kann nicht sagen, welche ich am Schönsten finde. An dieser hier mag ich die zarte Schlichheit mit der wunderschönen Stickerei und den kontrastierenden Paspeln. Das ist eine so geschmackvolle Komposition - wirklich perfekt! Ich ziehe meinen Hut und bin so dankbar, dass du dabei warst beim Probenähen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. So wunder wunder schön. Die würde ich ja auch glatt nehmen. Die knalligen Details machen Lust auf Frühling. Auf die anderen Versionen in ganzer Schönheit freue ich mich schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. wow...ist die Tasche schööööönnnnnn!!!!! Deine Stoffwahl sowie
    deine Details mag ich immer besonders!..,ich bin wie immer total
    begeistert und der Schnitt gefällt mir
    auch klasse!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  9. wieder super gelungen! sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist echt klasse geworden...Farbe und der sick zack stich passen super zusammen, dickes gefällt mir

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Superschön die Tasche! Farben und Sticki gefallen mir super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    mir gefallen dein Farbkombis immer total gut!!!!!
    Du hast ein unglaubliches Gespür dafür, echt toll!!!!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche sieht super aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. "Geschmackvoll" - ich würde sagen, das trifft es zu einhundert Prozent! :-)

    Wunderschön stimmig und doch kein bisschen langweilig - richtig klasse!

    Die Stickerei ist ein richtiger Hingucker und auch die Stoffkombi (sowohl Farbe, als auch Material) gefällt mir richtig gut!
    Der obere Stoff ist Lissabon, richtig?
    Der liegt hier auch noch so rum... *grübel*

    Von jeder einzelnen Tasche, die ich bisher gesehen habe, kann ich mir Ideen "klauen"! Klasse!! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche ist ein Traum!
    Die Stoffauswahl und die Stickerei...ich bin verliebt!♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana ... diese zarte Blumenstickerei auf dem derben Grundstoff .... gefällt mir sehr sehr gut!!

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen