Freitag, 18. April 2014

Eierkörbchen "Anton"...

...als kleines Dankeschön für eine ganz liebe Person :)
Da ich weiß, dass die Beschenkte meinen Blog verfolgt und
sie auch schon ihren "Anton" bekommen hat,
möchte ich mich auf diesem Weg
 noch einmal von ganzem Herzen bedanken :)






Da ja bald Ostern ist, dachte ich mir, dass so ein "Anton" doch eine schöne
Geschenkidee ist.


Das Schnittmuster ist von der lieben Yvonne von Phi und Lu und ich bin
von dem tollen E-book immer wieder total begeistert!


An dieser Stelle möchte ich Euch allen ein wunderschönes, 
sonniges Osterfest wünschen!




Kommentare:

  1. Ja, Geschenke von Herzen sind immer die Schönsten!
    Supersüß!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und dir auch schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anton gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wunderschön und so schön frisch.
    Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Anton steht auch schon so lange auch meiner TO DO Liste, ich finde den so genial:)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen