Mittwoch, 23. April 2014

Taschenset...

...bestehend aus einem Zicky-Zacky-Bag und 
einen Big-Money-Bag.

Ich habe das Set nach Kundenwunsch genäht
und muss sagen, dass mir die Kombi selber richtig gut gefällt :)
















   Und endlich ist auch mal der tolle Stepper zum
Einsatz gekommen!
Ich bin wirklich völlig begeistert von dem Taschenstoff
und habe noch einiges mit ihm vor :)


Den Schnitt für das Zicky-Zacky-Bag könnt Ihr bei Astrid
von mipamias kaufen.



Schnitte: Zicky-Zacky-Bag von mipamias, Big-Money-Bag von Kibadoo
Stickdateien: von Huups und Kunterbunt Design






Kommentare:

  1. Richtig schön geworden Deine neue Tasche. Schöner Stoff...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Set gefällt mir auch super gut!! So toll!! Der Steppstoff steht auch schon auf meiner "Den brauch ich-Liste" ... man, ist der schön!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Farbkombi!!!

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Set ist richtig klasse geworden :)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschönes Set geworden; die Stoffe passen klasse und die Kirschen- und Sternstickerei - ganz toll! Den Big-Money-Bag müsste ich auch mal wieder nähen - mit den Druckknöpfen echt praktisch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Bei Insta hab ich dein Set ja schon bestaunt ich könnte mich auch verlieben - bin ich sogar. Da hat deine Kundin sich aber was feines gewünscht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein Super Set genäht, echt klasse.....gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. ...traumhaft, aber das sind wir ja von dir gewohnt!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. tolle Kombi - gefallt mir richtig gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen