Dienstag, 8. April 2014

Taschenspieler II...die Clutch

Was habe ich mich auf die neue Taschenspieler-CD von Farbenmix gefreut!
Und genau so sehr habe ich mich auch gefreut, dass Emma dieses Jahr
wieder das Taschenspieler-Sew-Along organisiert!
Das hat voriges Jahr wahnsinnig viel Spass gemacht!




Und so sieht der Plan aus.
ich bin gespannt, ob ich es schaffe alle Taschen mit zu nähen!
Der Wille ist auf jeden Fall da :)


So...aber jetzt zeige ich Euch erst einmal meine Clutch.














Ich habe mal wieder mein Lieblingskunstleder vernäht
und in die Federn aus der Lotte-Stickdatei von
Lila Lotta bin ich ja eh total verliebt :)




Stickdatei: von Huups








Kommentare:

  1. Eine tolle Clutch!
    Ich glaub, die Idee mit dem Steckschloss werd ich mir bei dir abgucken! :)
    Hab zwar schon ein Gummiband angenäht, aber ich weiß noch nicht recht, ob mich das so glücklich macht... mal gucken...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab mir schon einige von den Taschenspielerclutches angeschaut, aber deine gefällt mir mit Abstand wieder am besten... Ob es in die Materialwahl oder die Farbwahl ist kann ich nicht sagen, auf jeden fall wunderschön... Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau das ist sie - die ultimative Clutch. Genial!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Richtig schön, würde ich so nehmen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Von hier sieht's aus wie echtes Leder. Verrätst Du, wo das her ist? Deine Clutch ist nämlich wunderschön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Valomea :)
      Das Kunstleder gibt es in meinem Dawanda-Shop ;)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Sehr schön! Die Federn finde ich immer wunderschön! Leider habe ich keine Stickmaschine!

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, bei dir gibt's das!!
    Das ist so schön! :-)

    Nach meinem Disaster mit dem Knopf annähen habe ich mir auch schon überlegt, ob so ein Steckschloss keine besser Lösung wäre und siehe da: ist es, zumindest bei deiner Kunstledertasche sieht es einfach toll aus, dazu noch die schönen Federn - ein Hingucker, deine Clutch! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht sie aus, die Farben mag ich total gerne. Hach ich glaub ich muss auch noch eine mit Steckschloss nähen. Das passt auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschön. Mir gefällt das Leder und die schönen Federn :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Clutch ist der Wahnsinn. Super Kombi - Lederimitat, Stoff, Sticki... Einfach perfekt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Clutch! Das Kunstleder ist wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was ist die schön! Ich wünschte ich hätte die Zeit auch eine davon zu nähen... Ich geb mir aber große Mühe, wenigstens eine Tasche in der ganzen Zeit zu schaffen.. :)
    Woher hast du diesen schönen braunen Stoff? Den suche ich auch schon ein Weilchen?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das braune Kunstleder gibt es bei mir im Dawanda-Lädchen ;)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Ah... haha.. wie schön! :-) Danke!

      Löschen
  13. Wunderschön geworden :) In Leder schaut die Clutch total edel aus :) Die Applikation ist toll!!!
    Hab auch grad 2 genäht - aber die Zipp-Variante und aus Stoff... Leder muss ich erst kaufen, und dann will ich auch noch eine machen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. Gefãllt mir total gut mit den Federn....dann auf frohes nähen....liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  15. Deine Clutch gefällt mir sehr gut, sehr hübsch mal in Kunstleder, die Federn darauf sind ein echter Hingucker.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  16. Ui! Ein ganz besonders schönes Exemplar der Clutch! Tolle Kombi von Stoff und Stickis - wirklich wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die ist aber auch toll!
    Mit den Federn und dem tollen Kunstleder...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. super schick ist sie geworden liebe diana! ich bin gespannt was noch so beim taschenspieler-marathon rauskommt :)

    lg sanni

    AntwortenLöschen
  19. absolut genial..voll wow..die Federn von Sandra lieb ich auch..und sind hier auch heißbegehrt..überall darf gerade ne Feder hin..deine Clutch ist wunderschön und ich freu mich riesig, dass Du diesmal wieder dabei bist..let*s rock this sew along...herzlichst emma

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Dein Model gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich sehr, dass du mit deinen ausgefallenen Modellen wieder dabei bist! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Jawoll! Sehr gelungene Kombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  23. Die ist aber superchic geworden. :-) Gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  24. Deine Clutch ist super schön geworden.
    Die Kombination des braunen Kunstleders mit den Federn gefällt
    mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Kombi, das Kunstleder und die gestickten Federn, die Farben passen so toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur WOW .... würd ich dir am liebsten klauen

    LG Silke

    AntwortenLöschen