Mittwoch, 16. April 2014

Taschenspieler II...die Multitasche

Diese Woche ist die Multitasche bei Emma´s Sew-Along
an der Reihe...

Irgendwie war es mir nach Frühlingsfarben.
Das lag wahrscheinlich an dem bescheidenen Wetter
der letzten Tage ;)
Nun soll aber der Frühling pünktlich 
zum Osterfest zurück kehren.















Schnitt: Multitasche von der Taschenspieler-CD von Farbenmix
Stickdatei: von Huups und Kunterbunt Design



Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön geworden...tolle Stoffe, tolle Farbkombination, bin begeistert !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön! Die ist echt frühlingshaft, mit so vielen Blümchen! Deine Multitasche ist ganz toll geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie schon bei Insta bewundert!!!
    Die ist echt wunderschön geworden
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schön, die sieht nach Frühling aus!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekte Kombi! Die Tasche sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so richtig Knopfloch. :) Sieht man sofort. Toll geworden. Freu mich wenn der Frühling zurückkommt, die Sonne scheint hier schonmal. Nur ist es noch etwas frisch.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Multitasche ist ja mal rcihtig klasse. Frühlingsfrisch ist sie absolut! Und dazu noch die Pusteblumen! Toll.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist deine Multitasche geworden. Die Frühlingsstoffe sind genau richtig.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und mit so viel Liebe zum Detail!
    Die Tasche ist klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    wow..wieder eine traumhafte Tasche, der Schnitt gefällt mir auch
    besonders gut...und was du draus gemacht....Knaller!!!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hammer, ist die toll!
    Super, die Stoffe, der Verschluss....
    Wahnsinn, wie unterschiedlich die Taschen wieder aussehen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ist sie geworden <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die macht Lust auf Frühling!!! Wunderschön!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr sehr gut, wirklich sehr frühlingshaft - der Anblick macht doch richtig Gute Laune. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. greisch..Traumtäschchen...boah soo sooo schön...glg emma

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich! Türkis und lime ist eine meiner Lieblingsfarbkombis... dazu noch die in Szene gesetzte Pusteblume... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Multitasche ist ja toll geworden, so tollen Mustermix und die vielen liebevollen Extras!!!!
    LG Evi

    AntwortenLöschen