Sonntag, 11. Mai 2014

Leseknochen

Nun gibts auch hier endlich mal einen Leseknochen.
Schon lange stand der ganz oben auf meiner To-do-Liste,
wo man doch wirklich auf kaum einen Blog an ihnen vorbei kommt ;)








Man glaubt gar nicht, was da an Füllwatte rein passt.

Eines steht fest, dass war nicht der letzte ;)


Stickdatei: von Huups



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Dein Leseknochen. Ich habe vorgestern auch meinen ersten im Blog gezeigt. Sie sind wirklich schnell genäht und sehen einfach toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Ich will auch endlich mal einen nähen, aber immer kommt was "Wichtigeres" zuvor! :-(

    Guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Leseknochen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden dein Leseknochen und wie du schon sagst, bei mir steht der auch noch auf der To-do-Liste.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    da hat man (Frau) ja wirklich schon viele gesehen, aber deiner gehört mit Abstand zu einem der schönsten Leseknochen. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffwahl, gefällt mir supergut!
    Ich versteh auch nicht, wie in so einem kleinen Kerl sooooo viel Füllmaterial reinpasst *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    der Leseknochen oder ich sage immer Knautshcknochen dazu...weil man ihn so schön knautschen kann....sieht allerliebst aus...Die freundlichen, Gute-Laune-Stoffe, machen gleich Lust, ihn als Wellness-Kopfkissen zu nutzen;-)...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana.
    Sehr schön finde ich dein Leseknochen toll auch mit Namen.
    Deine Kosmetiktäschchen sind auch allerliebst. Schöne finde ich deine Nähsachen.
    Schöne Sonnenwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Der Leseknochen ist toll. Ich bin total begeistert von der Stoffkombi! Darf ich fragen, woher dieser Stoff ist?
    LG Fr. Schlafhut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Die gemusterten Stoffe sind von Riley Blake und der gepunktete ist glaube ich von Stenzo. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen woher ich sie gekauft habe, denn ich muss gestehen, dass mir da leicht der Überblick fehlt ;)

      LG Diana

      Löschen
  10. Hallo Diana, vielen lieben Dank für diese Info. Ich habe google direkt mal mit dieser Info gefüttert - und bestellt. Hach, ich freu mich schon so auf diese Lieferung. *lach*

    LG Elke

    AntwortenLöschen