Montag, 19. Mai 2014

Taschenspieler II...die Klappentasche



Ich bin mal wieder spät dran...
Am schlimmsten war dieses Mal die Stoffauswahl.
Keine Ahnung warum, aber zum Schluss wollte ich
 dann doch gern einen von den schönen Julia-Stoffen vernähen.
















Viel mehr Klappentaschen könnt Ihr bei Emma sehen :)



Stickdatei: von Huups
Schnitt: von der Taschenspieler II CD von Farbenmix






Kommentare:

  1. ein richtiges prachtstück!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    die ist aber schön geworden!
    Ja, manchmal dauert die Stoffauswahl länger als alles andere, aber in dem Fall hat es sich aber wirklich gelohnt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohne Worte....soooo genial!!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß geworden deine Klappentasche und der juliastoff ist einfach toll....mit dem schlichten dazu finde ich es noch schöner. der Anhänger ist knuffig

    gruß bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Tasche ganz toll!!!!
    Die Stoffwahl ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    die Tasche ist sehr klasse geworden und mit dem tollen Stoff und der Stickdatei ein richtiger
    Hingucker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Die vielen Details,toll.
    Und sogar den Reißverschluss hast du mit eingenäht.
    Klasse!!!
    Gefällt mir sehr gut deine Tasche.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Der passende Taschenbaumler zur Applikation auf der Klappe ist richtig klasse und mir gefällt auch die Zackenlitze an der Klappe. Die Tasche kannst Du mit Stolz ausführen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Tasche .... sehr schön geworden !
    Hab grad deinen Blog endeckt und mich auch gleich mal als Leser eingetragen :-D
    Muss heut abend mal durchstöbern!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, mit den ganzen liebevollen Details... bis hin zu den passenden Buttons! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen