Mittwoch, 7. Mai 2014

Taschenspieler II...Die Kosmetiktasche

Auf den Schnitt habe ich mich ja beim Sew-Along
von Emma richtig gefreut :)

Ich liebe es ja, so kleine Täschchen zu nähen und ich
muss echt sagen, dass sich das Farbenmix-Team
mit dieser Kosmetiktasche was wirklich
Tolles ausgedacht hat!


Im ersten Moment dachte ich zwar, dass es sehr fummelig wird,
die Falten zu legen, aber dem ist nicht so.

















Die Brosche kann man mit Hilfe eines Kam Snaps beliebig austauschen.





Schnitt: von der Taschenspieler II CD
Stickdatei: von Kunterbunt Design



Kommentare:

  1. Da hast du ja 2 wunderschöne Kosmetiktaschen genäht. Eine noch schöner als die Andere, gefallen mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Täschchen hast du da gemacht, die mit den rosa Blümchen gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  3. das mit den kleinen Taschen geht mir auch so wie dir....grins, schließlich braucht man ja ständig so was.....sehr schön sind deine beiden geworden und ich finde die Idee mit den kam snaps toll!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind schöööön! Und mit austauschbarer Stickibrosche - tolle Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide süß geworden, wobei mir die in rosa nochmal besser gefällt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Täschchen - ich hab diese auch besonders gern genäht... und es war gar nicht kompliziert :)
    Super Idee die Brosche mit einem Kam Snap anzubringen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind dir aber zwei tolle Täschchen von der Nadel gehüpft!! Gefallen mir beide ausgesprochen gut!!!
    Das mit den Falten macht richtig was her!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. sehr süße sind die geworden und tolle Stoffe hast du genommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sehen beide wunderhübsch aus und das Dekoblümchen ist ein richtiger Hingucker :) Und dann noch zum Wechseln. Einfach zwei Taschenträumchen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen sind ja super geworden und der gepunktete Innenstoff ist einer meiner Lieblingsstoffe! Die Idee mit dem KamSnap an der Brosche ist auch super! Schnelle umstyling ist dann kein Problem mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. 2 wunderschöne Täschchen und die Idee mit der auswechselbaren Brosche ist echt clever !

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Superschön deine beiden Täschchen und da mir dein Blog auch sonst gut gefällt, bin ich jetzt deine 200. Leserin!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schön und dann auch noch im Doppelpack!!!! Herrliche Blumenwiesen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind ja zwei wundervolle Exemplare! Die grüne Tasche ist ja mein Favorit. Und dieser Punktestoff innen.... toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen