Montag, 5. Mai 2014

Taschenspieler II...die Markttasche

Juhu...wir haben wieder I-net :)
Bei uns hat der Blitz eingeschlagen und dadurch mussten
wir ein paar Tage ohne auskommen.


Jetzt muss ich mich aber beeilen um noch bei Emma 
meine Markttasche bei ihrem Taschenspieler-Sew-Along zu zeigen.












Wenn ihr einen Schnitt zum Stoffberge abbauen sucht, ist der genau richtig ;)
Allerdings ist die Tasche wirklich riesig und da passt 
garantiert der komplette Markteinkauf rein.




Schnitt: Markttasche von der Taschenspieler II
Stickdatei: von Kunterbunt Design




Kommentare:

  1. uiuiui es ist doch der apfelstoff geworden! sehr schick! :)

    lg sanni

    AntwortenLöschen
  2. meine wurde auch fertig heute, ja die schluckt viel stoff.... da musste ich echt schauen was passt.... meine ist auch blau/grün... :-) toll mit dem Apfel und Birnen....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da gehen ganz schön viele Äpfel und Birnen rein...
    Ganz toll ist sie geworden, deine Markttasche, wunderschön abgestimmt, Stoffe und Stickis.
    Internetausfall? Oh, je... das ist doof!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da passen nicht nur Äpfelchen hinein! Ich finde Apfelstoffe immer besonders toll für eine Makrttasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder so ein schickes Teil, liebe Diana! Die Markttasche
    ist traumhaft!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine Apfelmarkttasche, wie passend. Wunderschön!

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich riesig ,habe ich auch gerade festgestellt.
    Also deine gefällt mir auch sehr gut.
    Der stoff ist toll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh ist die toll..da hast Du ein tollen Apfelstoff..den kannte ich bis jetzt gar nicht..boah..voll voll schön...glg emma

    AntwortenLöschen