Mittwoch, 28. Mai 2014

Taschenspieler II...die Tropfentasche

So...jetzt aber schnell, denn ich bin mal wieder spät dran beim
Taschenspieler-Sew-Along von Emma.

Diese Woche gibts die Tropfentasche und ich muss mal wieder sagen,
dass ich echt schwer begeistert bin!
Irgendwie kommt die Tasche auf den Bildern gar nicht so gut rüber,
aber in echt finde ich den Schnitt richtig gut und 
auch er schreit nach Wiederholung :)








Die Blume lässt sich mit Hilfe eines Kam Snaps  auswechseln und so
könnte man die Deko nach Belieben ändern.










Schnitt: von der Taschenspieler II CD
Stickdateien: Eulenschönheit von Gretelies und Speeds Stars von Kunterbunt Design








Kommentare:

  1. tolle Stoffauswahl - gefällt mir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch, so liebevolle Details <3, schön. Du bist es, warum ich uuuunbedingt auch noch eine Buttonmaschine brauche - seufz ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tropfentasche! Die Stoffkombi und die vielen Details sind echt ein Traum!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie sehr schön, eine tolle Stoffauswahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist wunderschön geworden! Ich mag die Stoffkombination und die Idee mit der austauschbaren Blüte ist richtig toll.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombination.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft ist sie geworden und die Farben der Stoffe, Deko und vom Webband passen so toll zusammen. Ich bin wirklich begeistert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. unbeschreiblich, liebe Diana!!! Die Tasche ist ein Träumchen!!!
    Deine Details....*schwärm*
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Den Stoff hatte ich auch erst in der engeren Wahl für die Tropfentasche hier liegen. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich bin schwer begeistert! Wunderbar Diana! Ich muss diese Tasche auch probieren...irgendwann -.-

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Diana, die ist aber toll!!! Soo schöne Stoffe. Echt Hammer!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die ist einfach wunderschön! Die Stoffe - so toll kombiniert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. bei dir sieht sie wirklich toll aus, die Stoffe sind klasse...mir gefällt der Schnitt an sich nicht ganz so gut, aber das ist ja Geschmackszache und wir haben ja eine große Auswahl...schönes We

    Bella

    AntwortenLöschen
  14. wooooow so eine tolle Tasche mt so schön kombiniertem Stoff! Sieht wirklich ganz toll aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. sehr niedlich! echt schön geworden, und ich hab mich grad in diese kleine eule verliebt ♥ LG nina

    AntwortenLöschen