Donnerstag, 10. Juli 2014

HipBag-Sew-Along...das Ergebniss


Nun endlich kann ich euch meine fertige HipBag zeigen...













Ganz viele HipBag´s könnt ihr euch bei Schnabelina anschauen...



Kommentare:

  1. die ist toll geworden - gefällt mir sehr gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine HipBag geworden, sehr farbenfroh und verspielt. Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Appli gefällt mir richtig gut. Würdest Du mir verraten, wie Du sie auf deiner hübschen Hipbag festgenäht hast? So übers "Eck" sieht das richtig toll aus!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      den Stern habe ich auf Stickfilz gestickt (SpeeedyStars) und vor dem zusammen nähen auf dem Stoff genäht. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Falls Du noch ne Frage hast, immer her damit :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Sehr schon ist sie geworden deine HipBag. Schön das du Kord genommen hast. Bin über das Bild der Tasche bei Schnabelina auf deinen Blog gekommen. Schöne Sachen nähst du. Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden deine HipBag. Tolle Stoffe/Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich selber bin ja nicht so der Gürteltaschenfan....aber anschauen mag ich sie gerne....gut gelungen, grün ist sowas von in!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Fetzig!

    -schwärm-

    Was für ein herrlicher Stoff! Waaahnsinn!
    Oh je... ich war schon so lange nicht mehr bummeln, weiß gar nicht mehr, was es Neues auf dem Markt gibt. Den Heißluftballon-Stoff hätt` ich mit Sicherheit auch gekauft, aber erst einmal in den "Streichelzoo" gebracht... -lach-

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen