Freitag, 11. Juli 2014

Matylda

Schon seit einer ganzen Weile ist die Matylda nach dem Schnitt von Frau Liebstes fertig
und jetzt schaffe ich es endlich mal sie euch zu zeigen.

Diejenigen die mich auf Instagram verfolgen haben sie sicher schon gesehen,
aber ich musste ja noch unbedingt Tragefotos machen :)















Ich finde den Schnitt echt Zuckersüß und wie man es von Frau Liebstes gewohnt ist,
passt er auch wie angegossen!

Meine Kleine ist absolut glücklich mit ihrer neuen Bluse,
immerhin bin ich dem Wunsch nach einem Pferd nachgekommen )



Schnitt von Kibadoo
Stickdatei von Kunterbunt Design


Kommentare:

  1. Ist das niedlich!!!! Ganz toll gelungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süüüß... tolle Stickdatei!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir vorstellen, dass deine Kleine sich darin wohlfühlt... allein schon der Stoff... meine Oma hatte mir auch immer tolle Kleider genäht und heute gehen auch wieder die Schnitte in die Richtung. Ich mag das gerade, bin nicht für Rüschen und co....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    soo süß, die Bluse. Rundum gelungen: der Schnitt, deine Stoffwahl, und die Stickapplis sind toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das süüüßßßß!!! So schöne Stoffe und wie immer so liebevolle Details!
    Ein richtiges Schmuckstück!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana,ich bin wirklich begeistert von deinen Kunstwerken,jedes so individuell schön!einfach nur toll!!!ganz besonders haben es mir deine Stickereien angetan,darf ich fragen was du für eine Stickmaschine benutzt?ich denke schon lange über eine Anschaffung nach,bin aber auf dem Gebiet der Stickerein noch blutiger Anfänger,hast du da evt. noch einenTipp für mich?

    AntwortenLöschen