Montag, 22. September 2014

Josipa "Surprise Surprise"

Auf Insta und Facebook habe ich sie ja schon gezeigt...

Der Wunsch war eine Josipa mit türkisem Stoff.
Ich bin ja sehr verliebt in die "Surprise Surprise"-Stoffe 
und versuche sie im Moment so oft wie möglich zu vernähen :)









Schnitt: Josipa von Gretelies
Stickdatei: von Huups



Kommentare:

  1. wow, die ist ja klasse und eine sensationelle Stoffkombi. Deine Taschen sehen aus wie aus dem "Laden" so toll gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Josipa fehlt noch in meiner Taschen-E-Book-Sammlung... wenn du noch so eine zeigst wohl nicht mehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden, tolle Stoffe!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    Die sieht ja toll aus. Schöne Stöffchen hast du gewählt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    deine Taschen sind immer der HIT...wirklich einmalig schön!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja ein Traum!!!
    Josipa steht hier auch auf dem Plan und ich überlege nun gerade, ob ich vielleicht auch mal den gemusterten Stoff für den Korpus nehme und das used-Kunstleder als Tasche leicht gepimpt. Deine Version gefällt mir megagut!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, die ist echt der Knaller! Alles wunderschön kombiniert - wie immer!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen