Donnerstag, 4. September 2014

Schulanfang

Am Wochenende war es so weit und unser Sohn
wurde eingeschult...

Ich zeige mal die Sachen die ich für seinen großen Tag genäht habe.


















Er war so stolz und überglücklich...




Schnitte: von Farbenmix
Stickdateien: Bianca Farbenfroh, Huups und Kunterbunt Design





Kommentare:

  1. Wow.. wunderschön, da kann er wirklich stolz sein!!! Alles Gute für deinen Valentin und viel Erfolg in der Schule!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du genäht, da hat der Einschulung nichts mehr im Wege gestanden...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll :-) Alles super schön ... wie nicht anders erwartet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Sachen hast Du gemacht! Das passt alles so wunderbar zusammen!
    Schön, dass es Deinem Sohn gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da war er an seinem großen Tag ja super ausgestattet...eine richtig schöne Schultüte hast du ihm genäht. Ich wünsche ihm einen tollen Schulstart und das er zumindest eine zeitlang Freude am lernen hat! ;-)

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du alles gemacht hast! Das Schlampermäppchen und der Fuchskopf- Anhänger gefallen mir am besten.
    Deine Seite gefällt mir eh total gut. Die Sachen, die du machst und überhaupt dein ganzer Blog.
    Magst du mir vielleicht sagen, mit welchem Programm du deinen Header gebastelt hast? Der spricht mich sehr an, jedes Mal, wenn ich ihn sehe.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jutta :)
      Den Header habe ich mit http://www.picmonkey.com erstellt. Das ist ganz einfach :)

      LG Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana,

    wunderbare Sachen hast du für deinen Sohn genäht und die Schultüte ist wunderschön. Ich wünsche ihm viel Spaß in der Schule.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana,
    das ist doch das Schönste, wenn das Kind überglücklich ist!!!
    Das Set ist wirklich wunderwunderschön.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen