Dienstag, 7. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau...1. Kissen


Jetzt aber schnell...ich bin mal wieder spät dran!

So richtig viel Stoff habe ich mit den zwei kleinen Kissen zwar nicht abgebaut, 
aber ich habe mal wieder einen Punkt meiner ellenlangen To-do-Liste abgearbeitet.

Die zwei kleinen Kuschelkissen meiner zwei Kleinen brauchten mal 
dringend neue Bezüge und somit habe ich das erledigt.












Die Kinder sind glücklich mit ihren neuen Kissen :)

Ganz viele andere tolles Kissen gibt es bei Emma, bei der ihr 
Eure Oktoberprojekte verlinken könnt.
Bei ihr könnt Ihr Euch auch die "Spielregeln" durchlesen.



Stickdateien: Kunterbunt Design und huups


Kommentare:

  1. ...die Kissen sind wunderschön geworden und richtig kindgerecht....sooo schön!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen toll aus!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Knopfloch,
    leider hab ich gerade nicht viel viel Zeit zum Blogbummeln und zum Nähen komme ich kaum noch.
    Jedoch gefallen mir deine Kissen ganz sehr. Und das Füchslein mit dem hyperschönen Holzstämmchen würde ich sofort in mein Zuhause lassen...

    Liebe Grüße aus deiner Nähe
    Gaby

    AntwortenLöschen