Dienstag, 21. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau...3. Deko

Ich bin schon wieder spät dran...

Bei mir ist es ein Anton und ein Stickbild geworden.

Der Anton ist ja eigentlich nicht nur ein Eierkörbchen, sondern
irgendwie auch richtig schöne Küchendeko.
Die Stoffkombi mag ich im Moment am allerliebsten!






Das Bild hat einen Platz in meinem kleinen Lädchen bekommen :)






Weitere Deko könnt ihr bei Emma bewundern...



Schnitt: Anton das Eierkörbchen von Phi und Lu
Stickdatei: von Huups


Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    boooahhhh wie toll, so ein wunderschöner Anton und
    das Bild ist ein auch wunderwunderschön!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. So toll dein "Anton " und das Bild ist echt total schön
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das eierkörbchen ist wirklich sehr schön geworden,gefällt mir super! Hab gerade erst deinen Blog entdeckt und da ist mir dein schönes Yoga kissen aufgefallen.ich wollte mir ein ähnliches nähen,einfach ein rundes bodenkissen.wievel Kilo dinkelspelz hast du denn wohl für dein Kissen gebraucht?vielleicht nehme ich auch styroporkügelchen,aber ich frage mich,wievel Liter bzw Kilo ich bestellen soll.... Ich würde mich über eine Antwort und über einen tip sehr freuen!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderbar <3 alles beides ganz hübsch geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombination ist wirklich hübsch und so ein Eierkörbchen macht den Frühstückstisch doch gleich nochmal so hübsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich finde diese Eierkörbchen immer wieder niedlich! Schick! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hach, mit dem Anton liebäugel ich schon länger :-)
    Dein Anton ist wirklich sehr schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, das ist ja ein schönes Körpchen.
    Sieht wirklich klasse aus, allein schon durch die tolle Stoffkombination.
    Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen