Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS #40/14

Mein letzter RUMS-Beitrag liegt ja schon ewig zurück,
um genau zu sein war er im März...
es wurde also mal wieder Zeit, etwas für mich zu nähen :)


Seit einiger Zeit habe ich Yoga für mich entdeckt und wollte mir dafür nun
endlich mal ein Yogakissen anschaffen und wie das ja nun bei 
den Nähsüchtigen so ist, versucht man alles mögliche irgendwie selber herzustellen ;)


Also habe ich mir ein Yogakissen genäht...















Gefüllt habe ich das Kissen mit Dinkelspelzen und habe dafür habe ich ein extra Kisseninlett 
genäht, damit ich den Bezug schnell mal mit waschen kann.


Jetzt hoffe ich mal, dass ich doch öfters ein paar Sachen für mich nähen kann.
Ideen habe ich auf jeden Fall massig, denn bald ist es so weit und
ich eröffne meinen kleinen Knopfloch-Stoffladen und dafür brauch ich 
noch gaaaaaanz viel Deko :D
Aber zu dem Stoffladen gibt es ganz bald einen eigenen Post...


Und nun ganz schnell ab zu RUMS mit dem Kissen!




Stickdatei: Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Das Kissen ist echt schön geworden, tolle Stoffauswahl!
    Ahhh, Glückwunsch zum Stoffladen! Ich würd auch soooo gerne.....bin gespannt auf deinen nächsten Post!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein eigenes Lädchen? Das ist ja aufregend!
    Das Kissen ist super geworden. Ich wollte mir gerade eins kaufen aber selbst Nähen ist natürlich viel besser. Kannst Du mir ein Schnittmuster empfehlen oder hast Du es ohne genäht?
    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen für das Lädchen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ulrike :)
    ich hatte kein Schnittmuster, aber ich habe mich an den käuflichen orientiert ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Antwort, liebe Diana! Dann werde ich das auch mal so versuchen.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  4. Ein tolle Yogakissen, richtig schöne Farbkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...was für ein tolles Kissen,so schön einfach. Und für deinen Laden wünsche ich dir von ganzen Herzen alles gute und ganz viel Spaß :o) lg Susi

    AntwortenLöschen