Mittwoch, 12. November 2014

Meine ersten 12 von 12 November 2014

Ich wollte schon immer mal bei 12 von 12 mitmachen
und nun endlich ist es soweit :)

Also...los gehts!


Örgs...sieht nicht gerade gemütlich aus da draußen


Erstmal Tee


 Immer wieder schön, die Schnittbögen aus der Ottobre ;)


 Bisschen nähen...


Im Laden war ich auch :)


 Neues Antikleder und neue Schnitte auspacken...








So...Licht aus im Laden und...


 ...noch etwas nähen


 Das möchte auch ausgefüllt werden


Das wars... :)

Die üblichen Alltagsdinge, wie Essen, Hausaufgaben, Haushalt und so weiter gabs natürlich auch...


Gesammelt wird wie immer bei Draußen nur Kännchen.







Kommentare:

  1. Huhu...sag mal, von welchem Laden sprichst Du?
    Da bin ich doch neugierig...ich komme aus freiberg!
    Deine Sachen sind übrogens wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    von meinem kleinen Laden in Olbernhau :) Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe und schaust vorbei? Weitere Infos findest Du auch auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Knopfloch-ich-nähs/352864638189098

    LG und ein schönes Weihnachtsfest...
    Diana

    AntwortenLöschen