Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar 2015

Heute bin ich wieder mit dabei...



Die Kinder sind alle verstaut und es wird Zeit den Laden auf zu schliessen...


 Erstmal den Lapi anschmeissen und nach dem Rechten schauen...


 Ziemlich fusselig heute...


 Nun will ich endlich mal den "cuddle me girl"-Schnitt ausprobieren...


 Die Bestellung fürs Lieblingsnähgarn fertig machen...


 Gespart habe ich heute auch...immerhin habe ich viele Wünsche ;)


 Eine Frida habe ich heute auch genäht...


 Fertig, und meine kleine Tochter ist schwer begeistert...


 Da freue ich mich drauf...


 Ob die jemals fertig wird? Aber ich hätte sooooo gerne eine solche Decke...


 Einen Carlitos habe ich heute auch gestickt...


 Die Kinder sind schon im Bett und nun heisst es etwas entspannen...


Das war mein eher langweiliger Tag...Bilder von Haushalt usw. erspare ich Euch mal ;)

Bei Draußen nur Kännchen werde wie immer alle 12 von 12 gesammelt
und da schau ich jetzt mal vorbei.




Kommentare:

  1. Die häkeldecke sieht ja klasse aus. Ich probiere eine ganz einfache mal. Eher zur deco...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oah der "cuddle me girl" ist ja super süß geworden <3 klasse! Ich hoffe du kannst gut entspannen beim baden ;-) Das Zeug duftet einfach klasse!

    liebste grüße

    sanni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Tag aus! Schöne Sachen hast Du wieder genäht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    na langweilig war dein Tag doch bestimmt nicht und schöne Sachen hast du auch genäht.
    So eine Decke hätte ich auch sooooooooooo gerne, aber ich kämpfe noch mit mir, ob ich
    anfangen soll. Die Sterne sehen so klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    na wenn das ein eher langweiliger Tag war, dann will ich nicht
    wissen wenn´s turbulent zu geht :-)
    Tolle Sachen hast du gezaubert...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen