Mittwoch, 4. März 2015

Xater

Xater ist unser Lieblingsschnitt!
Er passt meinem schmalen Sohn einfach richtig gut.

Die Stoffe hat er sich selbst ausgesucht und 
ein Cowboyhut war natürlich auch ein Muss.














Schnitt: Xater von Farbenmix
Stoff: Lillestoff, Stoffonkel, Swafing

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Stoffwahl ist perfekt, passt super. Und die die Bügelmotive sind genau das Tüpfchen auf dem i!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll kombiniert!
    Den Schnitt müsste ich auch mal wieder hervor holen. Habe ich schon lange nicht mehr genäht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ist dir aber gut gelungen. xater hab ich auch noch zu liegen, muss ich unbedingt mal nähen, wenn ich dein werk so sehe.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt und die Farben mag ich ganz besonderst. Streifen-Sterne und Uni...das hast du wunderbar kombiniert ;-)
    Herzliche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, vor allem der Hut ist ein Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination! Sohnemann hat Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    der Pulli ist sehr schön und die Stoffe wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen