Montag, 18. Mai 2015

Let's farbenmix...Summer Kids Sew Along 2015...Shirt

Diese Woche ist das Shirt dran.

Ich habe einen meiner Lieblingsschnitte von Farbenmix gewählt,
und zwar XATER.

Für uns ist es ein perfekter Schnitt, denn mein Sohn gehört zu den schlanken
Kindern und XATER passt ihm einfach perfekt und
dazu ist er auch noch so wandelbar :)


Als der ROBROB-Jersey hier eintrudelte war ich mir nicht soooooo
sicher, ob der was für einen fast 8 jährigen Jungen ist, aber ihm gefiel der Stoff so sehr,
 dass ich ihm den Wunsch erfüllt habe und ich muss sagen, 
dass meine Zweifel echt unberechtigt waren ;)


















Kind ist glücklich :)


Noch ganz viele Shirts könnt ihr bei bienvenido colorido sehen.



Schnitt: Farbenmix
Stickdatei: Freebie von Kunterbunt Design
Stoff: aus meinem DaWanda Shop






Kommentare:

  1. Das sieht wirklich ganz toll aus. Ich bin kein so großer Maritim-Fan, aber diese Kombi gefällt mir sehr gut. LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich als Sohn auch happy!! RobRob in Kombination mit rot-weißen Ringeln und maritimen Webbändern ist echt klasse!!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. total schön! ich freu mich, dass du mitnähst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Sommerfarben und habe gerade eben auch ein Robben-Shirt genäht.
    Deines ist eine echt schöne Jungs-Version;)

    AntwortenLöschen