Mittwoch, 27. Mai 2015

Let's farbenmix...Summer Kids Sew Along 2015...Kleid


Auch wenn hier von Sommer weit und breit keine Spur ist, 
habe ich meiner Tochter ein Strandkleidchen aus Frottee genäht.

Zur Not kann man es ja auch als Kleid über ein Shirt tragen ;)

Als Schnitt habe ich AMELIE gewählt 
und habe die Kapuze von ANJANA dazu kombiniert 
(ich mag einfach Zipfelkapuzen)


Ganz wichtig im Moment --> es MUSS ein Pferd drauf!








Ganz viele Beispiele zum Sew-Along könnt ihr bei http://bienvenidocolorido.blogspot.de sehen.




Schnitt: Amelie und Anjana gemixt
Stickdatei: Kunterbunt Design und Zwergenschön






Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleidchen!! Und ich glaube ganz fest daran, dass ihr es diesen Sommer noch ganz oft nutzen könnt!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich!!!! Klasse gemacht liebe Diana - wie immer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OH wie schön. Ich habe de Stoff hier auch, aber mit Punkten.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen