Montag, 1. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal...GRÜN


Diese Woche ist bei Emma´s "Frühjahrsputz im Stoffregal" 
die Farbe GRÜN an der Reihe.

Ein Blick ins Stoffregal und die Wahl war einfach!
Ich liebe diesen süßen Carlitos-Zwerg <3













Noch weitere grüne Beispiele könnt ihr wie immer bei Frühstück bei Emma sehen...



Stickdatei: von Huups




Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich bin verliebt !!!! Ist das goldig ! In solchen Momenten möchte ich nix lieberes als ne Sticki!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    das Kissen ist ja herzallerliebst....und die Blume auf der
    Rückseite *schwärm* sooooo schöööönnnn !!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    das Kissen ist total klasse und ich mag deinen schönen bunten Stil. Ich tue mich mit bunt immer
    so schwer und wenn ich es bei dir sehe finde ist es richtig klasse. Der Zwerg ist aber auch zu süß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Das würde mir auch schon gefallen. Tolle Farbkombi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ist das Hübsch ♥

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist ja so schön. Bisher fand ich Carlitos immer, geht so, aber auch dem Kissen, einfach nur schön. Das macht doch richtig gute Laune.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen