Donnerstag, 4. Juni 2015

Let's farbenmix...Summer Kids Sew Along 2015...WESTE


Jetzt aber schnell...

Ich wollte schon seit Ewigkeiten diese Weste (Viktoria) nähen 
und habe mir den Schnitt, gleich nach dem er raus kam, gekauft.

Zum Glück gibt es Let's farbenmix und 
somit habe ich nun endlich den Schnitt genäht...
...man braucht eben manchmal einen kleinen Anschubser.



















Die Erkenntnis zu diesem Schnitt --> so eine Weste braucht man unbedingt im Schrank :)


Leider hat meine Nähma bei den letzten Nähten gezickt und ich konnte die letzten Nähte nicht absteppen, aber das kann ich ja noch nachholen.
Eine neue Spulenkapsel ist bestellt und ich hoffe ganz sehr, dass es nur daran lag!


Mehrere Jacken und Westen könnt ihr wie immer bei http://bienvenidocolorido.blogspot.de sehen.



Schnitt: Viktoria von Farbenmix
Stickdatei: Kunterbunt Design




Kommentare:

  1. Absolut schick! - und sogar ganz ohne Pferde! Steht der kleinen Maus Wunderbar!

    Habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste gefällt mir sehr gut!
    Ich musste dir dafür unbedingt ein Herzchen geben...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen