Montag, 11. Januar 2016

Farbenmix-Adventskalender-Tasche

Ich zeige euch heute mal das Ergebnis meiner Farbenmix-Adventskalender-Tasche...




ich bin von dem Schnitt schwer begeistert! 

Wenn die Tasche fertig ist, bekommt man einen richtigen Wow-Effekt! 


Das Täschchen eignet sich perfekt für Kleinkram, Kosmetik, Schreibkram usw. 






Falls ihr noch am überlegen seid, ob ihr die Tasche nähen wollt, kann ich euch den Schnitt wirklich empfehlen.
Ich habe auf jeden Fall schon die Nächste zugeschnitten :D




Verlinkt bei greenfietsen



Kommentare:

  1. Wow, ich bin ja total begeistert von deiner Tasche. Sie ist wunderschön. Dieser Holzstoff und die Farben...einfach sprachlos...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein außergewöhnlicher 5-Fach-Organizer. Mit dem Holzstoff und den tollen Webbändern und Applikationen ein richtig tolles Schätzchen. Gefällt mir total gut. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen